Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

Ihr Unternehmen für den Wohnbau – solartherm in 1100 Wien

Bereits seit der Gründung unserer Firma befassen wir uns mit dem kommunalen und dem privaten Wohnbau in 1100 Wien, sowie in ganz Wien und Umgebung.

 

Kommunaler Wohnbau – solartherm in 1100 Wien

Bereits seit über 30 Jahren werden Projekte sowohl im Neubau als auch im Revitalisierungssegment im Raum Wien und Umgebung ausgeführt.

Unser Unternehmen hat dabei Installationen sowohl in Reihenhausanlagen als auch in Mehrfamilienwohnhäusern bis ca. 100 Wohneinheiten ausgeführt. Speziell im Bereich Dachgeschossausbau wurden umfangreiche Erfahrungen gesammelt.


 

 

Privater Wohnbau – solartherm in 1100 Wien

Von Beginn an werden zahlreiche Anlagen im Bereich der Nach- und Umrüstung der Wärmeversorgung sowohl im Bereich der Alternativenergie als auch mit Erdgas ausgeführt.

In den letzten Jahrzehnten wurden vorwiegend Komplettanlagen in der Installation von Heizung, Kühlung, Sanitär und Lüftung errichtet. Hier haben wir besondere Erfahrung bei der Installation von Villen inkl. Pooltechnik im gehobenen Segment.

Diese Projekte wurden auch unter namhaften Architekten wie Prof. Arch. Frank, Arch. Richter und Arch. Auböck verwirklicht.


 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite!

Ihr Unternehmen für den Wohnbau – solartherm in 1100 Wien